Help Center

FAQ

  • Du hast Fragen? Schau' dir unsere FAQ an, die häufigsten Fragen sind hier beantwortet.

  • Solltest du die Antwort zu deiner Frage nicht hier finden, zögere nicht und kontaktier' uns über unser Kontakformular, wir helfen dir gerne.

Was ist das Zufriedenheits-Versprechen von HüllePlus?

  • Bei uns bekommst du keine Produkte von der Stange!

    Wir produzieren deine Bestellung speziell für dich, ganz nach deinen Vorstellungen. Dabei wünschen wir uns natürlich, dass du mit dem Ergebnis 100% zufrieden bist – so wie tausende unserer begeisterten Kunden auch.

  • Wenn du mit deinem Produkt jedoch einmal nicht glücklich sein solltest, lass uns unbedingt wissen, wo der Schuh drückt! Denn bei uns hast du ganze 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung die Möglichkeit, den Kauf zu widerrufen (statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage).

    Zudem gilt über diesen Zeitraum hinaus 6 Monate nach Erhalt deiner Bestellung die gesetzliche Gewährleistung. Das heißt, bei Unzufriedenheit bieten wir dir gerne eine Ersatzlieferung oder einen HüllePlus-Einkaufsgutschein in Höhe deines Kaufpreises an.

Wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung einsehen?

  • Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit über dein Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.

  • Falls du dich nicht einloggen möchtest, kannst du auch hier nachsehen Einfach deine Bestellnummer in das Suchfeld eingeben.

    Außerdem erhältst du via Mail eine Bestell- sowie eine Versandbestätigung, sobald deine Artikel in unserer Versandabteilung bearbeitet wurden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren / ändern?

  • Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, geht dies nur solange die Bestellung noch nicht versandfertig ist.

    Kontaktiere unseren Kundenservice. Bitte vergiß nicht, deine Bestellnummer anzugeben, damit wir deine Bestellung finden können.

  • Eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung ist nicht möglich. Falls du einen Fehler gemacht hast, stornieren wir deine Bestellung gerne für dich, so dass du neu bestellen kannst.

Kann ich mein Design aus einer vorherigen Bestellung noch einmal verwenden oder muss ich es neu gestalten?

  • Sie können Ihre vorherigen Designs jederzeit über Ihr Kundenkonto unter "Meine Designs" wiederverwenden.

  • Klicken Sie auf "Bearbeiten", um Ihr vorheriges Design für Ihre neue Bestellung erneut zu laden.

Was kostet der Versand?

  • Bearbeitungs- & Versanddauer

  • Eine Übersicht über die Versandkosten je nach Produkt und Lieferland findest du Versandinformationen Tab.

Wie lange dauert der Versand?

  • Bearbeitungs- & Versanddauer
  • Eine Übersicht über die Versandkosten je nach Produkt und Lieferland findest du Versandinformationen Tab.

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

  • Zahlungsinformationen
  • Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, die Übersicht aller findest du Zahlungsinformationen Tab.

Wann ist meine Bezahlung mit PayPal abgeschlossen?

  • In deinem Kundenkonto bei PayPal kannst du unter "Übersicht" oder "Aktivitäten" sehen, ob deine Zahlung an DeinDesign erfolgreich war.
  • Der Betrag wird deiner Bestellung automatisch zugeordnet. Dies kann einige Minuten dauern.

Bekomme ich Ersatz bei Fehlern oder Beschädigungen?

  • Ja. Wenn du ein fehlerhaftes, falsches oder auf dem Postweg beschädigtes Produkt erhalten hast, bekommst du von uns einen Ersatzartikel.

  • Bitte wende dich in dem Fall direkt an unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt?

  • Ja, innerhalb von dreißig Tagen kannst du die Ware an uns zurück senden.

  • Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, damit wir die Rücksendung arrangieren können.

Ich finde mein Gerät nicht in eurem Shop. Was kann ich tun?

  • Wenn dein Gerät noch nicht in unserem Shop gelistet ist, wende dich an unseren Kundenservice.

  • Wir prüfen dann in Rücksprache mit unserer Produktentwicklung, ob wir dein Gerät aufnehmen können.

Ich hätte gerne ein bestimmtes Lizenzmotiv, das noch nicht in eurem Shop gelistet ist (z.B. von meinem Lieblingsverein oder -film ). Könnt ihr mir helfen?

  • Du kannst dich natürlich bei uns erkundigen, ob das Motiv bereits in Planung ist bzw. den Wunsch äußern, dass wir es in Zukunft aufnehmen. Wir können dir allerdings nicht versprechen, dass wir es letztendlich auch umsetzen können.

  • Du kannst uns auch helfen, dass du den Lizenzinhaber selbst anschreibst und dort nach den Produkten fragst. :)

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

  • Wenn du nach deiner Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen hast, kann das folgende Gründe haben:
    Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben
    Die Bestätigungsmail ist in deinem Spam-Ordner gelandet
    Deine Bestellung ist nicht korrekt abgeschlossen worden
    Die Bestellung ist zwar bei uns eingegangen, es gab aber einen Systemfehler und die Bestätigungsmail wurde nicht versendet

  • Wenn du die ersten drei Punkte ausschließen kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir überprüfen dann den Status deiner Bestellung. In diesem Fall benötigen wir die E-Mail Adresse und den Namen, unter dem die Bestellung abgeschlossen wurde.

Sehen die Farben auf dem Produkt später genauso aus, wie ich sie auf dem Monitor sehe?

  • Sehen die Farben auf dem Produkt später genauso aus, wie ich sie auf dem Monitor sehe?
  • Da jeder Monitor Farben anders darstellt, kann es Abweichungen zwischen den Farben des gedruckten Designs und den Farben an deinem Bildschirm geben.

Kundenberatung

  • Solltest du Fragen haben, ist das HüllePlus Team für dich da!
  • per E-Mail: service@huelleplus.de

    Oder nachricht senden

    Häufige Fragen sind in unseren FAQ beantwortet.

Informationen zum Versand

  • Bei HüllePlus werden deine Produkte nicht aus dem Regal genommen, eingepackt und verschickt. Jeden Artikel, den wir produzieren wird auf Anfrage nur für dich produziert. Manche Produkte werden innerhalb 24 Stunden hergestellt, andere brauchen ein paar Tage länger. Die meisten unserer Produkte werden aus den Hong Kong verschickt und auch dort hergestellt.

  • Also braucht deine Bestellung eine Weile, aber sie ist wirklich nur für dich gemacht.

Bearbeitungs- & Versanddauer

  • HüllePlus bietet drei verschiedene Versandoptionen an - Langsam (Mit Verfolgung) und Standard (Mit Verfolgung) und Express (Mit Verfolgung)*. Diese Versandzeiten gelten ab dem ersten Tag im Versand nachdem die Bestellung zum Versand bereitgestellt wurde.

    * Der Expressversand ist nicht immer verfügbar.

    ** Alle Importkosten werden von uns übernommen.

    *** Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten.

  • Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz:

    Methode Service Erwartete Versanddauer Was passt am besten zu Dir Preise
    Langsam Keine Verfolgung 9-18 Werktage nach der Produkterstellung Wenn Du etwas mehr Zeit hast. Unsere Produkte sind die Wartezeit wert! 0
    Standard Mit Verfolgung 7-12 Werktage nach der Produkterstellung Deine beste Wahl! 2.95 EUR
    Express Mit Verfolgung 2-5 Werktage nach der Produkterstellung Die schnellste Option Nach Gewicht

     

    Weltweit:

    Methode Service Erwartete Versanddauer Was passt am besten zu Dir Preise
    Langsam Keine Verfolgung 9-24 Werktage nach der Produkterstellung Wenn Du etwas mehr Zeit hast. Unsere Produkte sind die Wartezeit wert! 0
    Standard Mit Verfolgung 7-14 Werktage nach der Produkterstellung Deine beste Wahl! 2.95 EUR
    Express Mit Verfolgung 2-5 Werktage nach der Produkterstellung Die schnellste Option Nach Gewicht

Versandverfolgung?

  • Wenn du den Standard oder Express-Versand gewählt hast, kannst du dein Paket verfolgen.

  • Um deine Bestellung zu verfolgen, logge dich in dein HüllePlus-Konto ein und gehe auf deine Bestellverlauf-Seite. Dort findest du deine Verfolgungsnummer. Es kann ein bis drei Tage dauern, bis diese aktiv ist.

    Beachte: Unsere Kuriere können, wenn der erste Zustellungsversuch nicht erfolgreich war, Deine Bestellung an einer Abholstelle/Paketshop etc. abgeben oder abgegeben haben. Um die Adresse dieser Abholstelle zu finden, klicke auf die Verfolgungsnummer in Deinem HüllePlus-Konto, der Dich auf die Seite des Kuriers bringt. Diese Seite enthält weitere Informationen zu Deiner Lieferung und die Adresse und Kontaktinformationen der Abholstelle.

Hat sich dein Paket verspätet?

  • Wenn du das Gefühl hast, das sich deine Bestellung verspätet, schaue einfach in deinem Bestellverlauf nach, wann dein Paket verschickt wurde. Dies ist das Datum, an dem deine Bestellung unsere Produktionsstätte verlassen hat. Zusammen mit den obenstehenden Versandinformationen, kannst du ausrechnen, wann dein Paket ankommen sollte.

  • Bitte beachte:

    • Wenn dein Paket außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder an einem Wochenende für den Versand bereitgestellt wurde, wird es erst an dem folgenden Werktag an den Kurier übergeben.
    • HüllePlus und unsere Kuriere bezeichnen Werktage nur von Montag bis Freitag, ohne Feiertage.
    • HüllePlus und unsere Kuriere bezeichnen den ersten Werktag nach Abholung als 'ersten Tag im Versand'.
    • Andere Serviceverzögerungen, wie zum Beispiel Streiks oder Wetterwarnungen, können den Versand verzögern.

    Wenn deine Bestellung nach der angegebenen Zeit noch nicht angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst mit links an

Zahlungsinformationen

  • Zur Bezahlung deiner Bestellung bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • PayPal

    Du bezahlst direkt nach der Bestellung mit Paypal.

    Kreditkarte

    MasterCard, Visa über PayPal. PayPal-Konto ist nicht erforderlich.

Bestellstatus

  • Wo kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung einsehen?

  • Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit über dein Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen.

    Falls du dich nicht einloggen möchtest, kannst du auch hier nachsehen Einfach deine Bestellnummer in das Suchfeld eingeben.

    Außerdem erhältst du via Mail eine Bestell- sowie eine Versandbestätigung, sobald deine Artikel in unserer Versandabteilung bearbeitet wurden.

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